ÜBER

ANDY

Andy im Kunsthaus

Authentizität, Kreativität und Innovation mit klarem Fokus auf Kunst, Schönheit und Ästhetik. Auf dieser Seite teile ich mit Ihnen meine Entdeckung von Künstlern und speziellen Orten. Positivität, Individualität, gute Stimmung und Schönheit spielen dabei eine bedeutende Rolle: Schönheit, die gerade auch in den kleinen Dingen des Alltags zu finden ist, jedoch oft nicht wahrgenommen wird.

Gelegentlich soll mein Blog auch an Andy Warhol und seine „Philosophie“ erinnern.

Im Jahr 2017 wurde ich von MONOPOL Magazin zu einem der besten Instagrammer zeitgenössischer Kunst gekürt.

Danke für Ihren Besuch.

Andy_Signature

Andy Hermann „Andy Meets Warhol“ ist ein Zürcher Kunstjournalist und Unternehmer. 2017 wurde er offizieller Botschafter des Schweizerischen Museumspasses.

Andy ist Absolvent der Londoner Cass Business School und London School of Economics. Zudem forschte er am Sotheby’s Institute of Art und hat eine Weiterbildung an der EB Zürich absolviert. 

KONTAKT

Email

CONTACT@ANDYMEETSWARHOL.CH

Phone

+41 79 459 75 28

Address

Mühlebachstrasse 210
8008 Zürich, Schweiz

FOLGE

INSTAGRAM
FACEBOOK
TWITTER